Fernseher von OK geht nicht mehr an.Was soll ich tun?

2 Antworten

Da wird sich das Netzteil im Fernseher verabschiedet haben,wenn er noch keine 2 Jahre alt ist hast Du noch Herstellergarantie auf den Fernseher,bringe ihn zum Händler wo Du ihn gekauft hast.

http://www.helpster.de/ok-fernseher-hinweise_176988

Um wieviel hast du denn gezockt, wenn gleich alle Lichter ausgehen? War bei mir auch schon mal. Habe mich aber wieder erholt.


Ich versteh nicht genau was du meinst

0
@TheDudeFather

Versuche mal den Fernseher vom Strom zu trennen und stecke die Schnur nach ca5 Min wieder rein. Wenn du großes Glück hast tut sich vil doch nochmal was. Ansonsten Garantie oder was auch immer?

0

Ein-Ausschalter am 32" Fernseher defekt?

Es handelt sich um einen Grundig Fernseher 32 VLC 6110 C

z.Zt. läuft er nur auf Standby,weil ich den Fernseher nicht mehr einschalten kann und die Kontrollleuchte sofort aus geht.

Wo kann man so einen Schalter bekommen?

...zur Frage

LED Kerze geht von alleine an

Hallo ,

ich weiß die Frage ist ein wenig merkwürdig aber vllt weiß ja trotzdem jemand wie es dazu kommen konnte . Mein Freund und ich haben im 2 LED Kerzen , beide mit einem ON / OFF Schalter und eine dieser hat sich eben plötzich von alleine auf ON gestellt und hat geleuchtet . Wir sind beide total verschreckt aufgewacht , ich habe die kerze umgedreht und gesehen das der schalter auch auf on war , Mal so logisch betrachtet , kann es evt sein das die kerze eine art "wackelkontakt " hat und bei ihr irgendwas vertauscht ist so das sie teils auch bei off leuchtet , bzw durch minimale bewegungen sie zum leuchten gebracht werden kann ? Was könnte das sonst sein , hat jemand erfahrungen mit solchen vorkomnissen ?

schon etwas gruselig ^^

lg!

...zur Frage

Der FI Schalter springt immer raus ...

Immer wenn ich den Fernseher anmacht Springt der FI Schalter raus , woran liegt das und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Hisense Fernseher geht an und direkt wieder aus?

Mein Hisense Fernseher (Model: LTDN40D36SEU) geht andauernd an und wieder aus. Es zeigt nur noch das Hisense Zeichen und den Kanal an, umschalten oder sonstiges ist nicht möglich. Nach ca. 5-10 Sekunden schaltet er sich wieder ab und von alleine wieder an, bis ich den Schalter umlege. Was soll ich tun?

Im Voraus schon mal vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?