Fernseher von OK geht nicht mehr an.Was soll ich tun?

2 Antworten

Da wird sich das Netzteil im Fernseher verabschiedet haben,wenn er noch keine 2 Jahre alt ist hast Du noch Herstellergarantie auf den Fernseher,bringe ihn zum Händler wo Du ihn gekauft hast.

http://www.helpster.de/ok-fernseher-hinweise_176988

Um wieviel hast du denn gezockt, wenn gleich alle Lichter ausgehen? War bei mir auch schon mal. Habe mich aber wieder erholt.


Ich versteh nicht genau was du meinst

0
@TheDudeFather

Versuche mal den Fernseher vom Strom zu trennen und stecke die Schnur nach ca5 Min wieder rein. Wenn du großes Glück hast tut sich vil doch nochmal was. Ansonsten Garantie oder was auch immer?

0

Kann Lautstärke am Fernseher bei angeschlossener Musikanlage mit Fernseh-Schalter nicht regeln?

Wenn ich meine Musikanlage mit dem Fernseher verbinde, kommt zwar Ton über die Anlage, ich kann ihn aber mit dem Fernseh-Schalter nicht verändern, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Philips Fernseher LCD rote Lampe blinkt

Hallo bei meinem Lcd Gerät blinkt in abständen die rote standby Leuchte auf ich kann ihn weder anmachen noch reagiert er auf den Power Schalter am Gerät was kann ich tun vielen dank für Tipps Gruss Nicky

...zur Frage

LED Kerze geht von alleine an

Hallo ,

ich weiß die Frage ist ein wenig merkwürdig aber vllt weiß ja trotzdem jemand wie es dazu kommen konnte . Mein Freund und ich haben im 2 LED Kerzen , beide mit einem ON / OFF Schalter und eine dieser hat sich eben plötzich von alleine auf ON gestellt und hat geleuchtet . Wir sind beide total verschreckt aufgewacht , ich habe die kerze umgedreht und gesehen das der schalter auch auf on war , Mal so logisch betrachtet , kann es evt sein das die kerze eine art "wackelkontakt " hat und bei ihr irgendwas vertauscht ist so das sie teils auch bei off leuchtet , bzw durch minimale bewegungen sie zum leuchten gebracht werden kann ? Was könnte das sonst sein , hat jemand erfahrungen mit solchen vorkomnissen ?

schon etwas gruselig ^^

lg!

...zur Frage

Fernbedienung reagiert nicht mehr trotz Leuchten...

Also seit heute Nacht funktionierte meine Fernbedinung noch beim anmachen und konnte noch 3 Sender weiter schalten und dann ging sie nicht mehr. Hab schon versucht alle Tasten zu drücken und das öfter, aber keins funktionierte noch. Hab auch an Batteriewechsel gedacht und ging nicht und mein Teil an der Fernbedienung den man sehen kann leuchtet auch wenn ich auf eine Taste drücke! Ich habe auch an das Teil vorne geschaut den man ja nicht mit normalen Augen leuchten sieht sondern mit einer Kamera (mit Handykamera getestet) und der leuchtete auch. Das mit TV kanns auch nicht sein, weil ich das gar nicht auf meine Fernbedienung habe und selbst wenn dann hätte ich die schon längst irgendwann erwischt. Dachte es liegt am Fernseher und müsste im Menü was machen, aber komme ja ohne Fernbedienung nicht ins Menü denn die zuständigen Tasten am Fernseher gibts nicht oder zumindest finde ich es nicht.

Weiß einer was es sein könnte? Und wie ich es lösen kann? Ich kenne mich mit sowas echt nicht aus.

Einige Infos die vielleicht wichtig sind: Fernbedienung ist: THOMSON ROCI 407. Ich habe in meinem Zimmer noch ein Röhrenfernseher, der DAEWOO heißt. Bin noch Schüler und 18, aber hab im moment kein Geld für ein neues Fernseher und wollte deswegen nicht ein neuen Fernseher kaufen.

...zur Frage

Logitech Z906 Input-LEDs AUX, 5 & 4 leuchten auf - alle Funktionen lahmgelegt

Hallo, eben wollte ich mit meiner PS3 FIFA 13 spielen. Ich hatte die ganze Zeit Ton und plötzlich machts Knack und bei der Bedienkonsole der Lautsprecher leuchten nur noch AUX, 5,4 auf. Wenn ich andere Tasten drücken will reagiert das Gerät nicht. Wenn ich die Konsole ausschalte, schlatet sie sich von selbst ein und zeit wieder diese 3 Leuchten an.

Ich habe die Boxen mit einem Digitalaudiokabel an meinen Fernseher angeschlossen

...zur Frage

Fernseher reagiert nicht auf jedes On/Off Signal?

Habe einen schon etwas älteren Samsung Flachbildschirm, der ein kleines Problem hat: Schon seit einiger Zeit lässt er sich nur noch sehr widerwillig aktivieren! Man sieht, dass er Strom hat, geht jedoch nach mehrmaligen Betätigen der On Taste nicht an! Fernbedienung hat nichts! Und wenn er dann mal anspringt läuft er aber problemlos die ganze Zeit, bis ich ihn wieder abschalte! Wisst ihr vllt woran das liegen könnte bzw. hätte schon jemand mit dem selben Problem zu kämpfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?