Fernseher spinnt wenn mikro läuft!

2 Antworten

Hallo

Der Entstörfilter des Mikrowellengerätes ist defekt

Gruß HobbyTfz

Wie empfängst Du Sender?Ziehe einmal das Antennenkabel aus dem Fernseher und mache die Mikrowelle an und überprüfe ob es dann immer noch so ist.

VanessaRu1993
Fragesteller

Über Receiver empfang ich das Fernsehen.

andie61  02.04.2015, 21:15
@VanessaRu1993

Dann trenne einmal das Antennenkabel vom Receiver, und mache die Mikrowelle an,ist das Problem dann weg war das Kabel schlecht abgeschirmt,ist es noch da dann trenne den Receiver einmal vom Fernseher und teste es erneut,ist es jetzt weg dann ist es das Verbindungskabel zwischen Fernseher und Receiver.Nur wie Du empfängst hast Du nicht angegeben,da Kabel,Sat oder DVB-T?