Fernseher spinnt wenn mikro läuft!

2 Antworten

Hallo

Der Entstörfilter des Mikrowellengerätes ist defekt

Gruß HobbyTfz

Wie empfängst Du Sender?Ziehe einmal das Antennenkabel aus dem Fernseher und mache die Mikrowelle an und überprüfe ob es dann immer noch so ist.

Über Receiver empfang ich das Fernsehen.

0
@VanessaRu1993

Dann trenne einmal das Antennenkabel vom Receiver, und mache die Mikrowelle an,ist das Problem dann weg war das Kabel schlecht abgeschirmt,ist es noch da dann trenne den Receiver einmal vom Fernseher und teste es erneut,ist es jetzt weg dann ist es das Verbindungskabel zwischen Fernseher und Receiver.Nur wie Du empfängst hast Du nicht angegeben,da Kabel,Sat oder DVB-T?

0

Wie funktioniert der Reflektorpunkt bei einer Mikrowelle?

Heyy

Kann mir jemand erklären wie der Reflektorpunkt bei einer Mikrowelle funktioniert?

Gegeben falls auch Funktion der Drehantenne ... 

...zur Frage

Smartphone in Tee gefallen-was tun?

Hallo, ich brauche wirklich dringend Hilfe, denn mein recht neues Smartphone von Huawei ist mir gerade in einen Becher voll ungesüßtem Tee gefallen. Dabei wurde nur ca 3/4 des Handys nass, es war auch noch an und funktionierte noch. Allerdings hat das Display kurz geflackert, weshalb ich das Smartphone erstmal ausgeschaltet habe und Akku, sim und sd-card entnommen und abgetrocknet habe. Ich dachte es würde reichen und hab es danach gleich wieder angeschaltet. Das Display hat wieder kurz geflackert, sonst ging wieder alles. Dann habe ich probiert, ob der Lautsprecher noch geht und eine böse Überraschung erlebt: Er hat knackende Geräusche von sich gegeben anstatt Musik abzuspielen und dann gab er keinen Muks mehr von sich. Was soll ich nur tun, außer dem Lautsprecher und dem Flackern des Displays ist ja alles in Ordnung. Bitte helft mir!

...zur Frage

Mikrowelle für Hoch-/Hängeschrank bei 50 cm Breite - mit Grill oder Heißluft?

Ich hab im Internet alles abgesucht, finde aber keine Antwort:

Gibt es Modelle von Mikrowellen (Marke ist relativ egal), mit folgenden Anforderungen:

EINBAU in Hängeschrank bzw. Oberschrank mit Tiefe ca. 34 cm und

Nischenbreite 50 cm

Nischenhöhe ca. 39 cm

mit Grill und/oder Heißluft?

Die von Clatronic scheint zunächst zu passen, dann ist aber die Zeichnung in der Anleitung auch bei dem 50-cm Modell mit dem Schrank 60 cm abgedruckt.

Alle anderen scheinen nicht zu gehen. Klar kann ich mir vorstellen, dass die Temperatur ein Problem ist. Trotzdem bitte ich Euch um Auskünfte, ob Ihr ein passendes Modell kennt.

Danke!

...zur Frage

Können sich Strahlungen von Plasma-TV´s auf die Gesundheit auswirken?

Hallo ... Ich habe ein kleines oder eigentlich eher ein "großes Problem" ... Ich habe mir einen 127cm Plasma-Fernseher gekauft und habe seit ich Ihnen im Wohnzimmer stehen habe andauernd Kopfschmerzen und Kreislauf-Probleme! Jetzt weiß ich aber nicht, ob es evtl. von den Strahlungen kommen könnte! Ist sowas möglich? Denn anfangs hat sich die Strahlung auch auf unser DSL ausgewirkt. Jedesmal wenn ich ihn an hatte, funktionierte das Internet nicht mehr! Waren das wohl auch die Strahlungen? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir sagen könntet, ob vielleicht jemand etwas ähnliches erlebt hat, oder ob es vielleicht doch nur Zufall war!? Danke für Eure Antworten!

Liebe Grüße

...zur Frage

Mikrowellen-Glasschale auch Ofenfest?

Hallo! Kann ich eine Glasschale die für die Mikrowelle ist, auch für den Backofen verwenden (Heißluft)? Danke!!

...zur Frage

Hilfe Flachbildschirm Fernseher schon nach 3 jahren kaputt?

HI, ich hab mir vor drei jahren einen flachbildschirm fernseher gekauft von LG ( ob plasma oder lcd weiss icht nicht?), wenn ich den fernseher aufdrehe ist das bild mal schwarz (ton normal) dann fangt es an zu flackern in allen möglichen farben und nach einer halben stunde rumgeflackere- läuft er ganz normal, meine frage was kann denn da schon nach drei jahren kaputt sein? gibts die möglichkeit den fernseher reparieren zu lassen, oder sollt ich mir gleich nen neuen kaufen? danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?