Fernseher passt nicht ins haus rein?
Hallo
Heute sollte mein 100 zoll Fernseher gelieferten werden. Die Herren von Hermes haben es aber leider nicht geschafft den Fernseher in den 2 stock zu kriegen. Hat jemand schonmal über den Balkon was ins Haus liefern lassen? Und wenn ja wie könnte man das am besten angehen in meiner Situation? Dann eher doch auf ein kleineren Fernseher zugreifen?
vielen dank für die Antworten
5 Antworten
Schonmal versucht den ohne Karton durchs Treppenhaus zu bewegen? Die Verpackung ist vielleicht ganu so viel zu groß, was am Ende fehlt.
Alsonsten wirklich zwei Nummern kleiner wählen. Die Sache mit Umzugslift über den Balkon würde ich mir 2x überlegen. Irgednwann muss der ja auch mal wieder raus.
Ja, über den Balkon. Hab ich schon mal bei YT oder Tiktok gesehen - aber da fiel der TV dann runter. Nice Belustigung für die Nachbarn, die natürlich nur darauf gewartet haben.
Unten auspacken und dann ohne Karton hoch tragen. Meine Güte... erstens checkt man das vorher ab, denn die Packungsmaße sind bekannt und zweitens... darfs noch eine Nummer größer sein? Hast du geguckt was das für Strom frisst?
Mit einem Möbellift, welcher ans Fenster oder eben den Balkon gelehnt wird. Dafür brauchst du auf der Straße aber genug Platz.
Das Problem wird das Packmaß sein. ggf den TV im auspacken und vorsichtig hochtragen.
wäre eine Option hab aber angst das da was passiert. Werde ich aber überleben