Fernseher kaputt Versicherung?

2 Antworten

Das ist auch kein Garantiefall,die Garantie deckt nur Produktmängel ab die der Hersteller zu verantworten hat.

Da ist jetzt die Frage was Du mit Haushaltversicherung meinst,meinst Du eine Hausratversicherung dann deckt die da nicht ab,eine Haftpflichtversicherung auch nur wenn ihr nicht zusammen in einem Haushalt wohnt,und da dann auch nur den Zeitwert,bei einem Paneldefekt wird nicht repariert da das ein wirtschaftlicher Totalschaden ist,da wird nur der Zeitwert ausgezahlt.

Ich wohne mit ihr nicht zusammen und naja der Fernseher kann man gut sehen nur der rechte Bildschirm ist schwer zu sehen

kann auch falsch liegen aber wenn sie dass verschuldet hat müsste eigentlich ihre Privat Haftpflicht zahlen

Hört sich nach ihrem eigenen Fernseher an. Wenn man den mutwillig zerstört..... 🤷

Da aber auch nur dann wenn sie nicht mit im Haushalt wohnt,und dann auch nur den Zeitwert,da lohnt sich eine Reparatur nicht bei einem Paneldefekt.

Sie hat es nicht mit ABSICHT zerstört als ob ... Sie hat aus Wut ein Glas am Boden geschmissen, weil wir echt stark gestritten haben und sie hat sowohl am Boden eine delle und auch jetzt am Fernseher ein Schaden. Sie ist echt am Boden weil sie sich vor kurzem auch ein Auto gekauft hat und auch nächstes Jahr umziehen möchte ...

Wie Privathaftpflicht? Ist das dabei in der Haushaltversicherung ?