Fernseher kaputt halber bildschirm weiss?

3 Antworten

schwer rein? oder raus?

bei rein hätte ich gesagt, auf jeden fall hat die schraube das Display beschädigt. bei raus ist es nicht auszuschließen.

was auch fakt ist: der fernseher ist ein totalschaden. eine reperatur lohnt hier defintiiv nicht...

lg, Anna

PS: wenn der fernseher durch einen umzugshelfer (privat oder gewerblich) transportirt wurde, kann man den schaden eventuell bei der Haftpflicht des transporteurs geltend machen. das setzt natürlich vorraus, dass der schaden auch auf den transport zurückzuführen ist, was ich hier defintiv für sehr wahrscheinlich erachte.

Hast du den Tv mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt??

Versuch mal auch ein anderes Kabel.

Wenn das beides probiert wurde und nichts brachte,wird der TV wohl kaputt sein

ellapierella
Fragesteller

Wie stellt man ihn denn auf werkeinstellungen zurück ?

DennisFC  09.02.2017, 23:41
@ellapierella

Mit der Fernbedinung ins Menü und da mal unter System oder Informationen schauen. Irgendwo im Menü halt 😉

schlimmstenfalls Riss im Display = Totalschaden

Dazu muss ich noch sagen das mein TV vorher an der wand angebracht
war und nun in der Wohnung auf dem Fuß steht den mein freund angebracht hat und er meinte das genau rechts wo der Bildschirm nun weis ist auch die schraube sehr schwer rauszuscharauben ging um den Fuß anzubringen.

Schraube wurde ins Display geschraubt ... Knack

verwende keinen spellchecker