Fernseher kaputt halber bildschirm weiss?

3 Antworten

schwer rein? oder raus?

bei rein hätte ich gesagt, auf jeden fall hat die schraube das Display beschädigt. bei raus ist es nicht auszuschließen.

was auch fakt ist: der fernseher ist ein totalschaden. eine reperatur lohnt hier defintiiv nicht...

lg, Anna

PS: wenn der fernseher durch einen umzugshelfer (privat oder gewerblich) transportirt wurde, kann man den schaden eventuell bei der Haftpflicht des transporteurs geltend machen. das setzt natürlich vorraus, dass der schaden auch auf den transport zurückzuführen ist, was ich hier defintiv für sehr wahrscheinlich erachte.

schlimmstenfalls Riss im Display = Totalschaden 

Dazu muss ich noch sagen das mein TV vorher an der wand angebracht
war und nun in der Wohnung auf dem Fuß steht den mein freund angebracht hat und er meinte das genau rechts wo der Bildschirm nun weis ist auch die schraube sehr schwer rauszuscharauben ging um den Fuß anzubringen.

Schraube wurde ins Display geschraubt ... Knack 

verwende keinen spellchecker

Hast du den Tv mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt??

Versuch mal auch ein anderes Kabel.

Wenn das beides probiert wurde und nichts brachte,wird der TV wohl kaputt sein

Wie stellt man ihn denn auf werkeinstellungen zurück ?

0
@ellapierella

Mit der Fernbedinung ins Menü und da mal unter System oder Informationen schauen. Irgendwo im Menü halt 😉

0

Wirkstoffgehalt in halber Tablette genau die Hälfte?

Hallo zusammen,

wenn ich eine halbe Tablette nehme, nehme ich dann auch genau die Hälfte des Wirkstoffes zu mir? Also - ist der Wirkstoff in der Tablette gleichmäßig verteilt, oder kann es sein, dass in der einen Hälfte meinetwegen 2/3 des Wirkstoffes sind, in der anderen Hälfte dann nur 1/3?

Hintergrund: Ich soll zu Behandlung meiner Gicht 1/2 Tablette täglich nehmen. Bei Bedarf (vor einer Grillparty, bei absehbar höherem Fleichverzehr) eine ganze. Ich habe eine Großteil der Tabletten halbiert und in einem Pillendöschen. Ist es nun egal, ob ich zwei (beliebige) halbe aus dem Döschen nehme, oder ist es besser, eine ganze aus der Verpackung zu nehmen?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Minecraft auf 2 Bildschirmen?! Hilfe!

Ich habe 2 bildschirme und will damit minecraft zocken aber das fadenkreuz inventar etc. ist GENAU in der mitte zwischen den bildschirmen bekommt man das hin das nut auf einem bildschirm das fadenkreuz ist? also nicht in der mitte?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen fernsehr ans laufen(kabel-tv)

Hallo, ich bin umgezogen und bekomme in der neuen wohnung meinen fernseher nicht ans laufen, kann mir jemand erklären wie das geht? ich habe einen lg fernsehr mit 3 integrierten recievern, in unserem haus gibt es kabelfernsehn, sagt der mieter über uns. wenn ich meinen fernsehr mit der tv-buxe in der wand verbinde kommt aber kein signal, was genau muss ich machen?

...zur Frage

Halber Bildschirm im FSX?

Wenn ich im FSX fliege, wird nur der halbe Bildschirm angezeigt. Die Untere Hälfte bleibt schwarz. Wenn ich dann mit Alt+Eingabe in den Vollbildschirmmodus gehe, zucken immer kleine Streifen durch das Bild. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Eine HDMI Quelle auf zwei Bildschirme verteilen?

Ich möchte das HDMI Signal meines Computers (1920x1080) auf zwei Bildschirme verteilen. Es soll auf beiden Bildschirmen genau dasselbe angezeigt werden.

Die Bildschirme sind nicht gleich groß! Das Bild muss aber nicht unbedingt auf beiden Bildschirmen gleichzeitig angezeigt werden. Ich nutze entweder den einen oder den anderen Bildschirm. Es muss aber dann im laufenden Betrieb umgeschaltet werden können.

Welches Zubehör brauche ich dafür? Das kann ja nicht all zuviel kosten...

Bitte möglichst mit einer Verlinkung zu Amazon oder Ebay.

Danke!

...zur Frage

Tablet Bildschirm spinnt... Was tun?

Hallo, ich habe dieses Problem schon lange...

Denn immer wenn ich mein Tablet einschalte, kann ich 1 Minute ohne Probleme tippen. Aber danach (na gut ich weiß nicht genau wie lang ich tippen kann) wird die löschtaste gedrückt sodass der ganze Text gelöscht wird...

Also:

Manchmal wird das e gedrückt das ich nicht mehr schreiben kann. Dann der Lösch Button (also wo man einen Buchstaben wieder wegmachen kann. Oder wie jetzt das s.

Das alles geht nur wieder weg wenn ich mein Gerät auschalte und wieder anschalte. Aber das kommt schnell wieder.

Was tun? Kann es sein das meine Finger zu feucht sind und mein tablet bildschirm kein Wasser verträgt? Denn immer wenn ein minitropfen drauf ist, spinnt das Teil...

Und genau jetzt musste ich wegen der radiertaste die Hälfte nochmal schreiben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?