Fernseher kaputt?

1 Antwort

Hast mal versucht ihn komplett vom Strom zu nehmen, und dann praktisch neu starten !

FloLiest
Fragesteller

Hab schon alles mir erdenklich mögliche versucht, vom Strom nehmen hat leider auch nicht geholfen. :(

Luca747  24.04.2024, 12:47
@FloLiest

Garantie hast du wahrscheinlich auch nicht mehr oder ? Dann wird wohl ein neues Gerät dabei rauskommen.

FloLiest
Fragesteller
@Luca747

Neues Gerät steht schon da, beste Entscheidung. Manchmal muss man den Geiz lassen🤔

Luca747  25.04.2024, 16:07
@FloLiest

Da hast du vollkommen recht, wenn es eh keine andere Möglichkeit gibt!