Fernseher (Grundig) geht nicht mehr an?

4 Antworten

Das ist vergebene Mühe selber was zu tun. Denn wir haben im TV Microcomputer die alles steuern. Wenn du Glück hast reparieren sie ihn. Bei Grundig ist auch der Ruf geschädigt weil er in der Türkei hergestellt wird. (Grundig war mal in Deutschland die Marke  mit guten Ruf.. das ist vorbei.)Versuch den Service zu kontaktieren soweit noch Garantie darauf ist ansonsten macht das auch ein anderer TV Dienst.

Bei den neuen TVs ist es schwierig geworden die zu reparieren, heutzutage muss man meistens direkt ein neues Gerät kaufen.
Du kannst es aber auch von einem Fachmann checken lassen. :)

Dann bemühe Dich schnellstens um den Reparatur-Notdienst !

Denke daran , Feiertage können gähnend  langweilig sein .. Und heute spielt auch noch die DFB Auswahl ...Oh je...

Ab und zu hilft es , das Gerät kurzzeitig vom Strom zu nehmen !

ich hatte das problem schon den abend zuvor und deshalb habe ich ihn die ganze nacht am Netzschalter ausgemacht. tut sich aber immernoch nichts^^