Das Mein Fernseher funktioniert nicht mehr was tun Medion Life X18014 Led Blinkt?

 - (Technik, Fernseher)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tausch mal die Elkos im Netzteil - vor allem die, die verdächtig aussehen

Wegschmeißen, neuen kaufen, aber bloß kein Medion. Der Kundensupport dieser Firma ist einfach unterirdisch schlecht.

Ich möchte den aber nicht wegschmeißen ich habe den erst am Freitag gekauft und bin 17 :,( habe nicht Mega viel Geld 😁

0
@Timo985737

Wenn du den am Freitag neu gekauft hast, hat er noch Garantie. Dann schon mal viel Spaß mit dem "Kundendienst" ...

1

Man kauft ja auch keinen Medion-Schrott! Für das gleiche Geld + etwas drauf bekommste auch eine gute Marke!