Bei WLAN Repeater Medion MD 86833 blinkt nur noch die LAN LED. Power LED und alle anderen Leds bleiben aus. Ist er jetzt plötzlich defekt?

2 Antworten

Hast du dich mal direkt auf den Repeater verbunden um ihn zu konfigurieren? Evtl. sind die Einstellungen gelöscht.

Nicicolle
Fragesteller

Ich kann mich ja gar nicht mehr verbinden mit dem Repeater, da er keinerlei Signal aussendet. Hab ich alles schon versucht.

du kannst das Problem suchen über die Menü-Oberfläche (per Kabel anstecken) oder einfach den Repeater zurücksetzen und neu einrichten

http://download2.medion.com/downloads/anleitungen/bda_md86833_de-an.pdf

Nicicolle
Fragesteller

Hab ich schon versucht, er lässt sich überhaupt nicht mehr zurücksetzen. Bedienungsanleitung hab ich selbst schon gewälzt.

netzy  02.05.2016, 13:38
@Nicicolle

WPS-Taste für mindestens 20sec. gedrückt gehalten bzw. bis die Power/WPS Led blinkt

nimm das Ding mal über Nacht vom Strom und versuchs morgen nochmal