Fernseher gibt keinen Ton wieder(Internet tv)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt nach Ton auf Digitalausgang umgestellt.

 mal ins tonmenü des entertain Media receiver gehen und dort den Ton auf analog umstellen.

das sollte das Problem beheben.

32

War es das?

0

Guten Tag kleineMausin,

du hast hier ja schon ein paar Tipps bekommen.

Wenn es immer noch nicht klappt, führe bitte einen Neustart und ein manuelles Softwareupdate durch. Eine Anleitung findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=6rJz4iyHdQ8

Ich freue mich über dein Feedback! Sicherlich bekommen wir den Ton wieder hin.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Das ist ein Entertain Media Receiver,wie ist der mit dem Fernseher verbunden,und wurde in den Tonoptionen am Fernseher etwas geändert,oder am Receiver?

9

Nein, es wurde nichts verändert

0
9

Der Ton ist eigentlich sogar auf ziemlich laut eingestellt

0
68
@kleineMausin

Der Receiver sollte eine eigene Lautstärkeeinstellung haben,überprüfe einmal ob da die Lautstärke auf 0 gestellt wurde.

1

Was möchtest Du wissen?