Fernseher geht beim Anstellen immer wieder nach ein paar Sekunden aus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Modell, Firma, Kaufdatum?

Eventuell liegt es am Netzteil, oder an Stromschwankungen.

Aber wichtig wären zunächst mal die Daten.

MFG Juri

liebebieni
Fragesteller

Philips, 42 Zoll, LCD, ca. 3 1/2 Jahre alt

JutiLeton  14.08.2010, 15:35
@liebebieni

Eventuell mal Firmwareupdade machen, falls möglich oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Hast du im Haus noch Probleme mit Strom?

liebebieni
Fragesteller
@JutiLeton

sonst keine Probleme mit Strom, wenn er dann einmal an ist, geht er auch nicht wieder aus, also Stromschwankungen sind keine, ist nur beim Anschalten...ich probier es mal mit zurücksetzen, danke für den Tip

Der Fernseher könnte einen Kurzschluß haben. Am besten bringst du ihn zurück

Kondensatoren im Netzteil platt, wenn man Glück hat gibt es eine Firma die noch richtig repariert und nur diese tauscht dann relativ preiswert.

klingt nach defekten Schaltnetzteil