Beim Fernseher geht der Ton für 2-3 Sekunden der Ton weg.......

2 Antworten

Ich weiß es ist wahrscheinlich zu spät, aber für andere bestimmt hilfreich. Habe beim Suppoer vvon Phillips angerufen. Das ist ein Softwareproblem! Den Fernseher auf der Homepage von Phillips suchen, Firmware auf nen USB Stick runterladen und den dann an den Fernseher stecken... alles passiert automatisch und dann funzt es wieder einwandfrei!

Hi, habe das selbe Problem mit meinem Philips Led Tv seit Anfang an... seit ein paar Tagen geht das alle paar Minuten so, weswegen ich von der Garantie gebrauch machen werde. Tausch ihn um!

Laptop schaltet sich in unregelmäßigen Abständen ab (Thinkpad)?

Guten Tag liebe Community,

Ich besitze ein Thinkpad e555 es ist voll funktionsfähig jedoch schaltet er sich in unregelmäßigen Abständen selbst aus. Neuer Zuberhörakku wurde gekauft, aber das Problem besteht weiterhin weiß jemand einen Rat

...zur Frage

Warum kommt der Ton des Fernsehers erst nach ein paar Minuten?

Bei meinem Fernseher (angeschlossen über HDMI-Kabel an einen SAT-Receiver) ist das Bild immer sofort nach dem Einschaltvorgang da. Der Ton kommt seit einiger Zeit immer erst später. Zuerst waren es nur etwa 30 Sekunden Wartezeit, dann wurde der Zeitraum langsam immer länger. Inzwischen sind es schon fast 2 Minuten, bis der Ton endlich da ist.

Es macht auch einen Unterschied, wie lange das Gerät zwischendurch aus ist. Wenn das Gerät nur kurzzeitig abgestellt wurde, ist der Ton schneller wieder da, als wenn das Gerät mal 2 Tage aus war.

Gerade bei der WM kann das natülich lästig werden.

Woran kann das liegen? Eventuell am HDMI Kabel ?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen an der Seite meines Laptops?

Ich habe ihn neu und neben diesem Zeichen blinkt ein kleines Licht alle paar Millisekunden bis Sekunden in unregelmäßigen abständen.

Was bedeutet das?

...zur Frage

Kurz Strom weg

Bei uns im Haus geht seit 3 Tagen in unregelmäßigen Abständen der Strom weg. Das passiert so 2-3 mal am Tag für 5 Sekunden und dann geht er wieder an.Woran kann das liegen?

...zur Frage

Mein Handy macht die ganze Zeit Geräusche?

Hallo

Mein Handy(IPhone 4S) macht in unregelmäßigen Abständen einen Klang.
Ich habe das Gefühl es ist öfter, wenn ich im Internet bin. Wenn ich meinen Ton ausmache, vibriert es stattdessen.

Es ist Kein Ton, den ich irgendwie einstellen kann.

LG

...zur Frage

Flachbildschirm von Philips zeigt nur noch weißes Bild?

Hallo,
ich (beziehungsweise mein Vater) besitze seit ca. 5 Jahren einen Philips LCD Flachbildfernseher (siehe Bilder) und dieser hat bisher auch immer gut und einwandfrei funktioniert. Aber heute hatte er, nachdem zuvor eine halbe Stunde alles funktioniert hatte, alles mit extrem weißem Bildschirm
angezeigt (siehe Bild 2). Auf dem
Foto kann man gar nichts erkennen, tatsächlich zeigt er das Programm aber sehr undeutlich. Der Ton funktioniert wie immer.
Weiß jemand, woran das liegen kann.  
Danke im voraus
MfG LenniWie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?