Fernsehen geht an ohne Strom?
Hey Leute,
geht euer Fernsehen auch an ohne Strom?
Ich weis nicht warum aber mein Fernsehen geht immer an und dass auch mal ohne, dass der Stecker vom Fernseher an der Steckdose war.
Vorherigen Geschichten:
Seit ca. 5 Jahre fing es bei mir an. Damals habe ich in eine alten DG Wohnung gelebt gehabt und da gingen ständig bei mir die Lichter oder Fernseher an und aus. Aber weil es eine alte DG Wohnung war habe ich es auf die alte Leitungen geschoben.
Wir sind vor 3 Jahren wieder umgezogen und auch da haben die Lichter mal Rum gesponnen oder die Glühlampen sind geplatzt aber ich hab, dass nie so ernst genommen. Mein Ex Freund fand es schon immer gruselig :D
Vor ein halbes Jahr sind wir dann wieder umgezogen im Neubau. Eine Lampe ist auch hier kaputt gegangen aber meine neue Fernsehen spinnen auch rum, als ich noch mein altes Fernsehen hatte dachte ich auch des es daran lag, dass es alt wäre. Aber mein neuer Fernsehen ist richtig komisch. Letztens habe ich mir ein Film anschauen wollen und die Lautstärke hat sich von 7 auf 100 erhöht obwohl ich die ganze Zeit runter gestellt hatte. Zusätzlich hat sich die Halterung vom Fester Rollladen los getrennt und gegen das Fenster geknallt. Dann hat der einfach mehrere Farben geleuchtet. Und jedes mal sobald ich den Raum betreten habe, geht der Fernseher an. Irgendwann war das mir zu blöd und ich habe den Stecker raus gegenommen also war nichts mehr am Strom und der ging trotzdem an. Jetzt passiert es nicht mehr so oft aber meistens halte ich schon die Fernbedienung und schalte den Fernseher aus sobald der wieder an geht.
Was würdet ihr dazu sagen? Mein jetziger Partner sagt, dass es normal wäre :D
6 Antworten
Vielleicht solltest Du mal einen Neurologen aufsuchen, der sich Deine Wahrnehmungen anschaut. Das ist nicht böse gemeint aber Du bist sicherlich auch meiner Meinung, dass ein Fernsehgerät, ohne dass es an der Netzsteckdose steckt, sich nicht einschalten kann. Vielleicht schickt er Dich mal ins CT um auszuschließen, dass da nichts gewachsen ist, wo da nicht hingehört.
Ansonsten können all die Dinge, die Du beschrieben hast, auch ganz normalen Ursprung namens "Zufall" kommen... und manchmal ist einfach der Wurm drin. Dass beispielsweise Glühbirnen platzen kann passieren. Aber genau hier sollte man ansetzen und auch mal bei der Nachbarschaft über ähnliche Vorfälle nachfragen. Sich selbst einschaltende Geräte kommt vor, wenn entsprechend Störungen auf dem Netz unterwegs sind... aber spätestens nach dem Tausch des Geräts ist das weg.
Aha okay... also muss ja theoretisch dann meine ganze Fmailie und besuche oder bekannte mit gehen, denn es passiert im anwesenheit dieser Menschen 😘😘😘🤗
Hm, das ist sehr sehr unglaubwürdig:-) vielleicht gehen die Lampen ja kaputt weil ihr so oft umzieht und die das einfach auf dauer nicht überstehen. Ansonsten würde ich sagen: zuviel Poltergeist geguckt.
Wir haben beim Neubau so gut wie alles neu gekauft auch die Lampen sind sehr gut***
Macht langsam mit dem kaputtlachen , nicht das ihr noch platzt wie die Glühbirnen und wenn SOGAR dein Partner dabei war dann ist doch klar das der Fernseher ohne Strom läuft bei der Energie die ihr bestimmt verbreitet ;-)
Hehee... 🤣🤣🤣 das ist wirklich so ich mach keine Scherze... mein Ex hat es ja auch mal erlebt in den alten Wohnungen.. nur das der schieß hatte und ich ihn ausgelacht habe 🤣🙈
Ich tippe mal auf Kabelgewirr. Du hast einfach das falsche Kabel abgezogen.
Ich habe alle getrennt. Aber auch die Lichter spinnen Rum und dass hat ein Elektriker dran gebaut.
Ja nimm es einfach mal mit der Kamera auf, dann wärst du der Erste, der tatsächlich einen Beweis liefern kann. 😋
Den TV hätte ich gerne. Ohne Strom fersehen schauen ist doch toll.
Wir haben und alle hier schon kaputt gelacht :D mein Partner war sogar dabei..