Fernsehbild stockt Woran kann das liegen?

1 Antwort

Hey:) Also ich habe dass auch manchmal. Und bei mir ist am resiver so ein Kabel eingesteckt was auch mit dem Fernseher verbunden ist. Ich weiß leider nicht wie des heißt. Ist schwarz und vorne nicht wie ein Stecker sondern so ein längliches Ding. Ich mache dass immer raus und dann wieder rein und es sollte gerade drin sein. Dann geht es bei mir wieder.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

TamichenKecks
Fragesteller

Das habe ich auch schon versucht aber leider keine Chance :(

Janine090302  08.04.2017, 20:30

oh dann weiß ich es nicht, tut mir leid..