Fernbeziehung treffen?

MrSlowhand129  06.05.2023, 16:04

Wie weit entfernt wohnt sie ?

Hallooo222
Fragesteller

Ca ne stunde

MrSlowhand129  06.05.2023, 16:21

Müssen deine Eltern dich hinfahren ?

Hallooo222
Fragesteller

Nein ich und mein Kumpel fahren mit den zug er hat auch eine Freundin in den gleichen Ort

1 Antwort

Ich finde auch, dass direkt übernachten wenn man sich noch gar nicht getroffen hat zu viel des guten ist. Erst mal in Ruhe Kennenlernen. Zumal sie auch nicht so weit weg wohnt, dass es sich ohne Übernachtung nicht lohnen würde. Das übernachten rennt euch nicht weg, könnt ihr immernoch machen, wenn sie auch Mal bei dir war, damit deine Eltern sie kennenlernen können und danach sicher weniger bedenken haben.

Hallooo222
Fragesteller

Meine Eltern kennen sie schon

Hallooo222
Fragesteller

Sie sind nur weg gezogen