"Fernbeziehung" mit einem Mädchen,was genau soll ich tun um Intimer mit ihr zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Vertrautheit braucht Zeit. Vor allem, wenn du nach ein paar Tagen versuchst, intimer zu werden, kann das oft abschreckend wirken. Frag sie doch einfach mal, wie weit sie denn mit dir gehen würde und ob sie es okay finden würde, so zu schreiben.

Du kannst sie fragen, ob sie mit dir mal etwas zuzweit machen will.

Das kann essen gehn sein

Ins Kino gehn

Eis essen und spazieren

Viel Glück fürs erste Date :)

KappaKlaus387
Fragesteller

Ist ja alles schön und gut, aber wie soll das gehen wenn sie 500 km von mir weg wohnt und wir nur schreiben oder telefonieren können 🌚

Ihr seid also bereits zusammen?