Fernbeziehung: darf Freund nie besuchen. Was soll ich tun?

3 Antworten

Naja du bist 18 und damit volljährig. Sag es deinem Vater, dass du einen Freund hast und er es bitte akzeptieren sollte. Falls er dich rauswerfen sollte (Was ich wirklich nicht hoffe), hast du immerhin einen Freund bei dem du unterkommen könntest. (Oder andere Freunde in der Umgebung wegen Schule etc. hoffe ich ^^)

Ansonsten gibt es keine wirkliche Lösung, außer dass ihr euch eben nicht mehr so oft seht und ihr euch nur alle 3 Wochen oder so trefft, dass wäre eben billiger.

Du bist volljährig, also musst Du Deinen nicht mehr um Erlaubnis fragen, was Du tun und lassen sollst.

Wenn Du Geld hast, fahre einfach zu Deinem Freund.

Und falls Dich Dein Vater rauswirft, wendest Du Dich ans Jugendamt.

Wenn du in Deutschland lebst dann gilt grundsätzlich du kannst überall hin vorrausgesetzt du hast das nötige Geld dafür. Und dein Vater darf dich nicht festhalten weil du 18 bist und in Deutschland offizell erwachsen bist

Aylin2203
Fragesteller

würde ich das tun, würde mein Vater mich mich Nachrichten und anrufen terrorisieren. Das geht nicht

Windelboy88  02.10.2019, 15:49
@Aylin2203

Dein Vater darf garnicht und muss Respektieren das du erwachsen bist und eine freie Frau bist. Im Notfall die Nummer auf die Blacklist setzen und überall Blockieren