Fernbeziehung auf Discord?

1 Antwort

Sie ist halt erst 13...Sie ist nen Kind...gehen wir mal vom Regelfall ohne Ausnahmen aud und sagen sie ist unreif. Ja, sie kennt dieses Gefühl nicht, ja sie denkt, oder vllt hat sie es tatsächlich getan, dass sie dich liebt.

Problem? Ihr seid beide Kinder und wohnt in verschiedenen Bundesländern.

Aber jetzt mal davon abgesehen, um nicht um den heißen Brei zu reden. Magst du sie, bzw liebst du sie auch? Ich glaube nicht xD

Wenn du ihre Gefühle nicht verletzen willst, sag ihr wie du sie siehst und dass du dich nicht innerhalb von 8h in ein fremdes Mädchen verlieben kannst.

Sag ihr du willst mehr Zeit mit ihr verbringen...dann hat sich das.

Eine Fernbedienung in so jungen Jahren hält oft nicht lange oder aber scheitert auch nach längerer Zeit🤗

Du bist Jung also teste das ganze ruhig mal...damit du auch mal sagen kannst: Fernbeziehungen sind scheiße.

Tqsin
Fragesteller

Haha
Wegen der Frage ob ich sie mag... das weiß ich nicht, weil wir uns wie gesagt nicht so gut kennengelernt haben. Das Problem ist sie verliebt sich halt zu schnell und ja wie gesagt sie tut mir bisschen leid , weil sie schon oft von Jungs gekorbt wurde hat sie mir erzählt

Tqsin
Fragesteller
@WayWayWayWay

Weswegen, worauf beziehst du dich jetzt ?

WayWayWayWay  26.05.2021, 01:19
@Tqsin

Weil sie, wie du sagst, sich schnell in andere verliebt. Wenn ich mit einer Frau Kontakt hätte, die mir nach einem Tag ihre Liebe gesteht, würde ich ihr einen Korb geben.

Tqsin
Fragesteller
@WayWayWayWay

Achso, Ja hast schon Recht aber irgendwo will ich ihr nicht wehtun, weil sie gerade richtig glücklich ist, dass ich mit ihr geschrieben hab und über sie gute Sachen aufgezählt habe.

WayWayWayWay  26.05.2021, 01:24
@Tqsin

Wie gesagt

Sag ihr du möchtest mehr Zeit mit ihr verbringen. Vllt auch noch hier und da nen Kompliment hinterher hauen...und dann sanft gestehen, dass ihr zu weit weg wohnt.

Tqsin
Fragesteller
@WayWayWayWay

Naja sie wird schon traurig werden , weil sie empfindlich ist und davon hab ich halt Angst , dass ich ihr was falsches sage

WayWayWayWay  26.05.2021, 01:29
@Tqsin

Hm...ja miese Nummer...ich kann dir nur den Rat geben, auf ihr Verständnis zu pochen.