Fernbeziehung?

04.03.2025, 11:18

Da kommt noch was dazu….

ich habe seine Stimme mal gehört also auf Videos die mir sein Cousin geschickt hat und er hat mir nur einmal im Leben ein Video geschickt mit seiner Stimme zu Info ich SCHREIBE auch mit Familien Mitglieder

7 Antworten

Du hast seit 7 Monaten definitiv keine Beziehung, sondern eine brieffreundschaft.

Marlene1009  25.03.2025, 19:00

Man ist definitiv nicht mit einer Person zusammen, die man noch nie gesehen hat...Das bildest du dir nur ein, in einer richtigen Beziehung gehört Nähe dazu, und damit meine ich jetzt nicht nur schreiben und sich dem ,,Partner " so nahe zu fühlen...Zu einer ernsthaften Beziehung gehört viel mehr als nur die Worte,, Ich liebe dich "... Das zwischen euch ist reine Brieffreundschaft, vielleicht eine kleine Internetromanze,aber ganz sicher keine richtige Beziehung, bitte sei mir nicht böse, aber ich weiß wovon ich spreche, hatte die gleiche Situation vor ein paar Monaten, und die Nachrichten sind dann immer weniger geworden...Mittlerweile habe ich einen Freund in meiner Nähe und kann sagen:Das ist eine richtige Beziehung. Aber ganz sicher nicht das,was ihr habt...vergiss das lieber ganz schnell, vorallem wenn du noch minderjährig bist....Könnte gefährlich werden. LG Marlene1009

verreisterNutzer  04.03.2025, 11:51

Ehm ne wir sind schon zusammen und und Beichten unsere Gefühle und haben Kosenamen und alles

Wahrscheinlich ist er jemand anders als du glaubst. Ich würde keine persönlichen Infos teilen. So woher willst du wissen, dass er sich sein “Profil” nicht nur ausgedacht hat. Stelle Fragen öfter und notiere die Antworten. Wenn sie unterschiedlich sind, dann ist er Fake und wenn nicht, dann kann er auch ein Profil ausgedacht haben und ist einf talentiert. Ich würde auf der Stelle aufhören mit jemandem zu schreiben, zumindest bei privaten Dingen, wenn ich nicht weiß, wer er ist.

Hallo das geht gar nicht ihr seht euch nicht, und er möchte auch nicht mit Dir telefonieren. Ich mag auch nicht gerne telefonieren aber ich telefoniere trotzdem z.B meine Familie die sind alle in Bayern, und ich wohne woanders und ich habe auch keine Lust auf telefonieren aber ich telefoniere mit die Person ist so oder ich mag keine telefonieren aber er sollte mal für dich mal telefonieren. Wenn er wirklich Interesse an dir hat weil nur schreiben dass ist geht gar nicht schreib ihn mal und rede mal mit ihm, und frag ihn mal. Warum er das nicht mag sag ihm wir sehen uns gar nicht und du willst auch nicht telefonieren. Ich will dich gerne im Videoanruf sehen und deine Stimme jeden Tag hören wenn wir uns nicht sehen können.

verreisterNutzer  04.03.2025, 11:27

Hab ich schon er sagt mir dann auf unsere Muttersprache so ein Spruch das ich nicht fantasieren soll :)

Natali2003  04.03.2025, 11:29
@verreisterNutzer

Was ist mit ihm los er sollte das nicht sagen warum fantasieren du fantasierst nichts das ist nicht gut wenn man einfach nur schreibt wie lange seid ihr denn zusammen.?

Natali2003  04.03.2025, 11:31
@verreisterNutzer

Würdest du denn in so eine Beziehung glücklich sein das gibt's viele Jungs oder Männer die gerne mit Dir telefonieren wollen wenn da wirklich Interesse an dir hätte dann würde der mit dir gerne telefonieren ich hatte das noch nie gehört wenn ein Mann oder ein Junge das nicht mag auch für seine Freundin nicht.

verreisterNutzer  04.03.2025, 11:34
@Natali2003

Also ich kann nicht sagen ich bin glücklich mit ihm hört sich blöd an Ya weil wir uns ned gesehen haben und alles aber seine Denkweise tut mich sehr faszinieren ich hab Ya auch mit Familien Mitgliedern Kontakt Papa Cousin usw und die sagen mir halt auch lass der ist doof er ist leider kein Mensch dafür

Natali2003  04.03.2025, 11:36
@verreisterNutzer

Ja guck dann musst du Papa und Cousine glauben aber das geht gar nicht trotzdem überlegst ja wirklich richtig und du so eine Beziehung führen möchtest.

Ihr habt keine fernbez ihr habt max ne mailfriendship

Wenn er dir nicht offen gegenüber tritt, dann ist er entweder schüchtern, schämt sich wegen seiner Stimme / seines Körpers oder er ist nicht der, der du denkst, das er ist.

verreisterNutzer  04.03.2025, 11:22

Also sein Körper auf Bildern schaut top aus trainiert und alles ich finde persönlich seine Stimme passt nicht zu ihm kann sein weil ich sie nur paar mal höre aber ich hab ein Video gesehen wo er ein live stream macht und wo man ihn sieht und wie er spricht

MrUndercoverAny  04.03.2025, 11:24
@verreisterNutzer

Ich würde vorschlagen, dass ihr euch nicht trefft, bevor ihr mal 'nen Call gemacht habt oder so. Das hilft deinem Misstrauen auf jeden Fall. Und Bilder sind halt eben Bilder, dass darf man nie vergessen.