Fernbeziehung - Anderer Kontinent & Land?

1 Antwort

ich habe auch sehr lange kontakt ( freundschaftlich ) mit einem dude im jordan und es klappt super. er kommt dieses jahr sogar wegen seinem studium hierher und dann wird safe das ein oder andere treffen entstehen

ich hab auch zu anderen leuten im ausland (usa) kontakt ( nicht so engen) wie zb austauschschüler und auch generell freundschaften, bei denen ein treffen nicht so unrealistisch ist oder bereits stattgefunden hat. also falls man es schafft in kontakt zu bleiben ist sowas absolut kein problem. und ich finde sowas hält auch länger und ist viel inntiemer als andere beziehungen, bei denen man sich öfter sieht