Fernbeziehen?

4 Antworten

Es wird sicher auch mal gelegenheiten geben wo man sich treffen kann sei es das sie zu ihm fährt oder andersrum. Auch, wenn es eine lange Fahrt ist hat man etwas worauf man sich freuen kann und man genießt die gemeinsame Zeit. Manchmal kann es vielleicht auch besser sein das man sich nicht tagtäglich sieht, weil man da die kostbaren Momente genießt und sich auf den anderen freut.

Die Ehefrauen von meinen Brüdern lebten auch ganz woanders aber da musste man ca. 4-6 Std. fahren und da konnte man sich zwar nicht täglich sehen aber es wurde sich immer wieder getroffen und später sind sie dann zu uns gezogen und haben inzwischen geheiratet und sind glücklich. Und, wenn sie ihre Familien besuchen fahren sie die Strecke nach dort.

Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Die meisten Leute, die eine Fernbeziehung führen, wollen das auch gar nicht, aber die Umstände machens halt. Dafür schätzt man die gemeinsame Zeit z.B. mehr Wert oder lernt zudem noch eine neue Kultur kennen. Man muss sich halt an die positiven Dinge halten.

Hi, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn die liebe echt ist, ist die Entfernung komplett egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Recherche und meine persönlichen Erfahrungen

🌟 Liebe 🌟