Fernbedienung kaputt. Kann man das reparieren?

5 Antworten

nein, denn meistens ist die Platine gebrochen und das lohnt sich echt nicht mehr - lerne daraus, im Bett nicht fern zu sehen und kauf dir ne neue Fernbedienung.

Wenn die Platine tatsächlich durchgebrochen ist, kannste es eig. vergessen und dir eine neue kaufen, oder deinen Tv über eine Handy app steuern, falls dein Handy infrarot hat. :)

kann ja, aber das wird sich nicht lohnen. die ersatzteile dürften teurer sein, als ein neues gerät.

lg, Anna

Samsung Fernseher/Monitor kaputt?

Hallo und zwar geht mein Fernseher/Monitor nicht er geht immer an und aus wann er will wenn ich etwas bei der Fernbedienung drücke passiert nichts. Was könnte es sein und wie kann ich es reparieren ? Model: Samsung syncmaster B2230HD

...zur Frage

taste einer fernbeienung kaputt

eine taste von der Fernbedienung ist kaputt und ich brauche die jetzt ich kann jetzt nicht eine neue fernbedienung holen das ist eine universalfernbedienung der power knopf ist kaputt kommt mir bitte nicht mit drück doch den standbyknopf am fernseher mfg seyit

ps: willl natürlich wissen wie man die i dann reparieren

...zur Frage

Rolladen Fernbedienung kaputt - selbst reparieren?

Hallo,

die Fernbedienung von meinen elektrischen Rolläden sind kaputt. Handwerker verlangt 200€ für Austausch und Installation. Meine Frage, kann ich selbst eine Rolladen Fernbedienung kaufen und installieren? Oder braucht es dafür echt einen Fachmann?

Danke!

...zur Frage

Meine fernbedienung (metz) ist kaputt und ich kann nichtmehr auf av umstellen der fehrseher ist alt

Ich muss entweder wissen wie ich sie reparieren kann ider wie ich am fehrnseher auf av umstellen kann

...zur Frage

Loch im Laminat? was tun?

Mein Stuhl ist Kaputt gegangen und hat unten eine Schraube. Durch diese schraube habe ich ausversehen ein Loch mit 3 - 4 cm ein riss in den Boden gemacht. Jetzt möchte ich es verstecken da ich nicht möchte das meine Mutter Geld zahlen muss wenn wir aussziehen kann ich irgendwie das loch verstecken oder reparieren ?

Zahle auch selbstverständlich Geld also so 50 Euro da ich selbst noch Schüler bin

...zur Frage

Funktioniert eine typische LED - Fernbedienung universell?

Also ich hab mir ein Bett gekauft, dass LED - Lichter hat. Bedienen tut man diese mit einer Fernbedienung, welche jedoch kaputt ist, weshalb ich das Licht weder wechseln noch ausschalten (außer ich zieh halt den Stecker) kann. Die Fernbedienung ist genau die selbe wie die auf dem Bild. Da ich die schon öfter gesehen habe frag ich mich, ob man sich auch einfach eine neue kaufen könnte und diese mit den LED's von meinem Bett funktioniert, oder ob sie darauf programmiert sein muss. Natürlich versuch ich die Fernbedienung zurückzuschicken und eine neue anzufordern - glaubt ihr man kann das, also generell Teilstücke einer Lieferung wieder zurücksenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?