Acer h7531d - dlp Chip kaputt. Wie finde ich den richtigen Ersatz?

1 Antwort

ich würde ihn einfach von acer reparieren lassen. 1. darf da kein staub dran und 2. muss der chip da genauestens eingesetzt werden, sonst ist das bild nicht richtig. einen staubfreien raum können die sicherstellen, man selbst in der wohnung eher weniger.

Acer Beamer 3D DLP wackelt

Ich habe den Acer X1240 Beamer und ein 3D Problem. Wenn ich über diesen (in Antworten ist der Link) Adapter mein Laptop verbinde ruckelt das 120Hz 3D Bild. Acer meinte es liegt an dem Adapter aber auch ohne den ist das Bild am PC dasselbe. Dann meinte Acer ich sollte mich an meinem PC Hersteller wenden doch den PC hab ich selber zusammengebaut und an der Grafikkarte liegt es auch nicht weil es ja am Laptop mit Intel Grafik auch nicht ging. Hier ist ein Video wie das Bild ruckelt : http://youtu.be/iZC26XsMJ2Q Als 3D Player habe ich schon viele ausprobiert doch bei allen das selbe und zum Teil ist dann der 3D Effekt schlechter.

An was liegt das ? Mit manchen Videos funktioniert das 3D manchmal kurz und da ist das 3D sehr gut.

...zur Frage

Beamer zum Fern schaun?

Guten Morgen Community,

mein Fernseher im Schlafzimmer ist kaputt gegangen. Und ich überleg mir gerade einen Beamer zuholen anstelle eines TVs. Der Beamer soll vor allem fürs TV schauen aber natürlich auch mal für HeimkinoFilme genutzt werden. Mein Budget (Beamer allein ) liegt bei max. 800 €, Stromkosten sind mir egal und auch die Ersatzteile (Lampen-Kosten) finde ich nicht so wichtig.

Noch ein paar Daten:

Regenbogeneffekt hab ich bis jetzt noch nicht bei DLP Beamer gemerkt.

Abstand zur Leinwand sind ca. 5 m, -> Leinwandbreite hab ich an 2m gedacht

Der Raum ist nicht komplett dunkel aber auch nicht recht hell.

Der Beamer wird über dem Bett an der Decke fest gemacht, sollte daher nicht zu laut sein.

.

Bis jetzt habe ich diesen Beamer gefunden.... Was haltet ihr von dem ?

https://www.amazon.de/Epson-EH-TW5300-Projektor-Pixel-35-000/dp/B014XQQYC4/ref=redir_mobile_desktop?_encoding=UTF8&ref_=psdcmw_3466361_t1_B0046HAL6Q&th=1

Wisst ihr vll wo man Beamer in dem Preissegment Probe schauen kann? ( Nähe Mannheim-Karlsruhe)

.

Falls ich was vergessen habe, einfach fragen.

Vielen Dank euch! Gruß Endi

...zur Frage

Beamer staubfrei halten wie?

Tach zusammem :) seid etwas mehr als ein jahe besitze ich einen Benq TH-681+ FullHD 3D beamer geiles gerät nur meine angst ist das sich wie bei meinen alten viele staub und andere partiekl in den lichttunnel oder DLP chip setzen alter beamer war ein Benq ms521p 3D ok gut teils meine schuld ich hatte den 1 abend im garten aufgebaut im sommer ^^ aber abgesehen davon hat sich trz. viel staub rein geschlichen und das möchte ich jetzt vermeiden beim neuen weil es einfach nicgt schön aussieht die ganzen hellen flecken auf dunklen bildern ich entstaube ihn von aussen so gut es geht einen staubfilter hat er leider nicht raucher zimmer keine tiere im zimmer. Hat jemand tipps?

Vielen dank + Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?