Fernbedienung DJI Kabel?

1 Antwort

Nicht alle Kabel sind voll belegt.

Reine Ladekabel haben dickere Stromleitungen ("Plus und Minus") dafür fehlen dann Datenleitungen.

Du brauchst ein Vollbelegtes Kabel, also ein Kabel wie man es verwendet um Daten aus zu tauschen. Also ein Kabel für eine USB-C Festplatte oder andere USB-C Geräte die Daten brauchen.

Reine Ladekabel sind nicht nach USB Spezifikation, liegen aber vielen billigen Geräten die über USB nur aufgeladen werden bei. Leider kann man die von Außen nicht unterscheiden, also bleibt Dir nur mehrere Kabel die Du hast aus zu probieren oder Du musst ein "ordentliches Kabel" kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung