Fernabi nach der 10ten?

2 Antworten

Fernabi geht nur über sehr teure private Unternehmen. Ist sehr teuer und hat geringe Erfolgschancen.

Also ich mach mein Fernabi bei der SGD, komme sehr gut klar aber kostet 150Euro im Monat, ich weiß nicht ob deine Eltern das zahlen. Geh halt auf die FOS.

n1910  26.01.2019, 18:48

Ich würde jetzt gerne wissen, wie deine jetzige Meinung ist? Einfach, schwer oder nicht empfehlenswert?😊 Wäre dankbar über deine Antwort, da ich mit den Gedanken spiele, auch dort anzufangen 👍🏻👍🏻