Ferienjob?

1 Antwort

Dürfen musst du schauen wo du arbeiten willst und am Wochende arbeiten ist auch nicht so toll wenn man wie du zur schule geht und dann noch arbeitet am we. Du hast ja nie frei und kannst mal machen was du willst. Mache es doch als Ferienjob, so hast du 2 tage frei , kannst sachen unternehmen und tragen was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anton376
Fragesteller

Ich will bei der Vogtlandbahn bzw Länderbahn arbeiten aber im internet finde ich nix (Das mit dem In den Ferien ist eine Gute Idee)

Notlikeyou814  04.09.2023, 18:22
@Anton376

Ich lebe in Luxemburg, da kann ich nicht viel helfen aber ja, frage mal im beim Arbeitsamt nach.