Ferienaustausch in den Ferien?

1 Antwort

Ja gibt es. Entweder über Austauschorganisationem, teils aber auch über andere Quellen. In meiner Heimatstadt gab es das z.B. auch über die Stadt. Ging dann halt in die Partnerstadt nach England. Ansonsten gibt es dies auch öfters in Schulen, wo es dann oft auch in der Schulzeit stattfindet und sich dabei oft um eine Partnerschule handelt und/oder um eine Sprache, die man selbst lernt.

In den beiden o.g. Fällen war es aber jeweils hintereinander. Sprich erst fuhr Person A und dann kam Person B.