Ferien bei einer schulischen Ausbildung?

2 Antworten

Du wirst in der schulfreien Zeit einige Praktika absolvieren müssen. Ferien sind wie an den Tagesschulen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr

Schulische Ausbildung bedeutet nichts anderes, eine Ausbildung, wo du nur in der Berufschule lernst. Also wirst du wohl auch nicht arbeiten in diesem Bereich. Es sei denn, du machst eine duale Ausbildunh. Da hättest du nur noch Urlaub nehmen um frei zu nehmen