Fenster24.de

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht zu empfehlen !. Habe Fenster und Haustüren dort bestellt, die Lieferzeit betrug über 2 Monate und ein Fenster wurde falsch geliefert und eins wurde komplett vergessen. Habe mermals dort angerufen und per Mail geschrieben und gebeten die Mängel zu beseitigen aber seid dem herscht Funkstille und werde wohl einen Anwalt einschalten müssen um die Fenster noch zu erhalten. Besser Finger wer von Fenster24.de, wenn die ihr Geld haben endet der Kundenservice.

ich habe gute Erfahrungen mit fenster24.de gemacht. Die Firma sitzt in Verden und firmiert unter Fenster Börse Verden GmbH. Die sitzen da im Industriegebiet. Ich war da (habe meine Fenster aus selbigem Grunde selber abgeholt). Die haben eine riesige Lagerhalle mit allem möglichen an Fenstern und zahlreiche eigene LKWs. Meine Fenster (Holz) waren top. Gute Qualität und ein Preis, den man sonst nicht findet.

SERVICE IST BEI FENSTER24 SEHR SEHR SCHLECHT !!!Ich habe dort Tür bestellt und die kamen krumm an , ich hab das erst bei einbauen gemerkt .Dann hatte ich 4 Monate Email austausch , mit H.Hillmann, es kam nix vernünftiges dabei heraus.Dann kam so ein email:> das Werk möchte die Tür zurücknehmen, richten, ggf. neu produzieren.> Wann können wir die Tür abholen.> Unsere Dispo setzt sich mit Ihnen in Verbindung.SUPER IDEE , Ich soll ohne Tür Wohnen ( TAG der offene Tür bei mir ) !!! Super Idee von Fenster24 !!!Bezahlen musste ich in voraus übrigens, das war mein Fehler (die Katze im Sack kaufen ).

Hallo,wir haben damals unsere Fenster über die wow fenster gmbh bestellt und waren von der Qualität bis heute sehr zufrieden.Es sind Schüco Fenster Made in Germany und nicht aus dem Ausland wo man nicht weiß was man bekommt.

Gruß

Was möchtest Du wissen?