Erfahrungen auf One.de Pc- Computertechnik?

2 Antworten

Bestellt habe ich dort nie, aber einen gut konfigurierten sowie preiswerten PC habe ich da auch noch nie gesehen.

Es gibt um Welten bessere Angebote in anderen Shops.
Was genau für einen PC suchst du denn und für wie viel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Jap, wenn du keinen PC haben willst, dann kauf da einen.

Klar, du bekommst einen PC von denen Zugesendet, aber der ist meist Schlimmer, als keinen zu haben, support genauso, schau lieber bei CSL vorbei, ist ähnlich, Qualitativ aber viel viel besser.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler