Medlog 24

1 Antwort

Hallo, ich bin Kurierdienstfahrerin auf 450 Euro-Basis bei der Firma Medlog 24 seit 2 1/2 Jahren. Mir macht der Job Spaß. Man kommt viel rum, holt Probengut bei Ärzten und Krankenhäuser ab. Die Firma stellt für die meisten Touren ein Auto zur Verfügung. Ich hoffe, ich kann dir mit dieser Antwort helfen. MfG Jabberwockie.

hullihalli3
Fragesteller

Hallo jabberwockie, habe nunmehr auch Erfahrung mit dieser "Firma " gesammelt. Ich habe dort das gegenteilige feststellen müssen. Zuerst wird man mit 5,40 Euro abgespeißt. Nach einer gewissen Probezeit dann 6,00Euro. Dazu kam es aber leider nicht, weil ich während dieser Zeit eine Arbeitsunfall hatte. Eine Woche später stand dann natürlich die Kündigung ins Haus. Also wer sich verarschen lassen möchte kann ja dort anfangen, ich für mein Teil habe mit dieser "Butze" die auch nur anzocken möchte abgeschlossen. Gruss hullihalli3.

blade1959  22.10.2013, 11:15
@hullihalli3

Hallo, arbeite jetzt seit 2006 bei der Firma und die Leute sind noch alle die gleichen. du redest Müll. Gehalt stimmt ist nicht berauschend, aber das bekommst du bei keinem kurierer besser