Fenster reinigen Zwischenraum?

2 Antworten

Hallo, wenn es keine Thermoscheiben sind ist es doch recht einfach. In der Leibung des Fensterflügels sind je nach große des Flügels Verriegelungen, meist 2 bei größen Flügeln (größer als 1m) auch mehrere oben und unten. Dise Verriegelungen haben einen Schlitz etwa 2mm breit und 8-10mm lang. Die weden gegen denn Uhrzeigersinn gedreht und somit kannst du putzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem Du die Verriegelung öffnest und die Fensterteile auseinander ziehst.