Wieviel Dreck bei Einbau neuer Fenster?

10 Antworten

Also, wir hatten Glück und eine gute Firma, die haben nur ein bisschen Schmutz gemacht und sehr sauber gearbeitet. Die Fensternischen dürften es eigentlich auch überleben, weil nur im Bereich der Fenster selber unter Umständen etwas weggemeißelt werden muß. Anders sieht es aus, wenn gleichzeitig Rollos eingebaut werden. Je nach Aufwand kann dann schon mal ein Stück Tapete zum Opfer werden. Viel Glück!

Das kommt darauf an, wei gut die Fensterbauer sind. Ich hab auch kürzlich welche bekommen, da musste ich nachher nur noch einmal Staub wischen, das wars. An einer Stelle war die Tapete ein bisschen schmutzig, das wars.

Im allgemeinen nicht, hängt aber vom Lieferanten ab. Wir haben immer einen Industriesauger dabei und und legen alles mit Decken aus. Dann kommt es noch darauf an, um wieviel das neue Fenster dicker ist als das alte, dadurch kann mann auch Schäden verdecken. Schade nicht bei mir gekauft

Gruß Fensterfritze

Hallo Fensterfritze ! Möchte hinter deine Aussage doch einige Fragezeichen setzen.

0

Was möchtest Du wissen?