Femboy welche art?
Welche art von femboy mögt ihr am liebsten alter grösse und so Style mäßig
5 Antworten
von den arten/style her ehr Casual-Femboys, Anime-/Kawaii-Femboys, Alt-Femboys / Goth-Femboys, Softboy-Femboy aber eigentlich alle arten :3
also auch :3 Androgyn-Femboys, Sissy-Femboys, Tomboyish-Femboys und Eboy-Femboys
vom alter her ist es mir eigentlich sher egal aber lieber +-2 jahre als ich also 14-17 (bin selbst 15(fast 16)
große ist mir ziemlich gleich aber entweder so ca 10-20 cm kleiner als ich also 1.60-1.70 oder glich mit mir also ca 1.77 oder großer als ich und dann so Richtung 1.80-1.90 aber wie man am großen Spektrum schon sieht ist mir eigentlich große ziemlich gleichgültig
Größe würd ich sagen etwas größer, kleiner finde ich aber auch süß.
Style mässig finde ich eigendlich alle schon, aber pink/weiß gefällt mit persönlich am besten.
Alter ist egal, Größe lieber etwas größer als ich ist aber auch eig egal, beim Style steh ich mehr so auf Pastel 👉👈 aba auch auf Goth. :3
Das wäre bei mir unterschiedlich. Allerdings würd ich eher jünger und nicht zu groß bevorzugen. Vom Stil her bin ich frei von Vorstellungen, da nicht jedem alles steht.
Wenn ein Femboy sich wie "Mel-Cross" stylt, dann ist ein Femboy besonders attraktiv für mich.