Femboy?

Mit Erklärung mein ich das ich dabei Hilfe brauche um das für meine Eltern verständlich zu machen zu machen was ein Femboy ist. Und ich das nicht so ganz erklären kann.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was gibt es da für ne Erklärungsanleitung. Du gehst zu ihnen und sagst was Sache ist. Fertig. So erklärt man Sachen...

Passie23
Fragesteller

Mit Erklärung mein ich das ich dabei Hilfe brauche um das für meine Eltern verständlich zu machen zu machen was ein Femboy ist. Und ich das nicht so ganz erklären kann.

Moin ich bin 23 und ich ich möchte meinen eltern sagen das ich ein femboy bin und gerne frauenklamotten tragen möchte wie erkläre ich das meinen eltern?

Gar nicht. Trag die Kleidung einfach und wenn sie fragen, sag ihnen, daß dir das eben gefällt und es der Kleidung völlig egal ist, ob eine Frau oder ein Mann sie trägt.

Den ich weiß nicht wie sie darauf reagieren.

Das weißt du vorher nie. Aber anders kannst du das Dilemma ja nicht lösen.