Felge retten mit Felgen Reperatur set?

2 Antworten

Wenn man sich Zeit nimmt, dann muss das Rad runter. Gereinigt werden - Stelle anschleifen - Stelle auffüllen - beilackieren des Bereiches.

Abdurrahmanmoni
Fragesteller

Rad runter wegen dem lackieren, sodass man das Auto nicht versehentlich ansprüht oder wegen der Spachtelmasse oder dem Flüssig-Alu?

Fahr zu ner Smartrepair Bude und lass die das begutachten. Allein wirst das wohl nicht lösen können. Die Smarter machen das regelmäßig und haben damit Erfahrung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter KFZ-Mechatroniker