Feinwaschmittel auf Fliesen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Also einfach mit viel, viel wasser wischen, wischen, wischen. Die meisten Fliesen sind Chemisch beständig. in der hinsicht dürfte es keine beeinträchtigung geben. Bedenke das Waschmittel ist ja hochkonzentriert , nun muß es esrtmal neutralisiert werden. Viel Glück und na spaß kann man da ja nicht sagen.

einmal feucht rüberwischen reicht halt nicht. Mehrfach mit klarem Wasser und den Feudel so naß wie möglich.

Feline27
Fragesteller

Hi, naja, einmal ist gut...hab schon ordentlich gewischt bevor ich hier gefragt hab, nur war leider keine Verbesserung zu erkennen (naja, zu erfühlen passt eher). Nachdem ich jetzt fröhlich wer gemacht hab (ist ja ne nette Feierabend-Beschäftigung) und noch einen frischen Fleck gefunden habe muss ich sagen, dass man schon einen Unterschied merkt, aber gut ist auch anders. Wenns kein Hausmittel gibt werden die Fliesen wohl bald sauberer sein als je zuvor... Beruht der Komentar auf Erfahrungswerten?