Feinstrumpfhose für einen Mann: "das letzte" oder modisch möglich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke, modisch ist alles möglich. Schwarze Feinstrumpfhosen zu 3/4 z.B. Hosen kann auch ein Mann tragen, wenn er denn das richtige Selbstbewusstsein dafür hat. Das nämlich ist nötig, denn die meisten halten Strumpfhosen noch immer für reine Frauenkleidung ein Mann in Strumpfhosen gilt als Sonderling. Steht er aber zu seinen Strumpfhosen, versteckt sich nicht und hat keine Angst vor Getuschel und unangenehmen Nachfragen, kann er neue Trends setzen, zumindest aber davon überzeugen, das Strumpfhosen für manche Männer auch nur ein gerngesehenes Modeacessoire sind und nichts über seine sexuelle Orientierung aussagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer haben auch Beine. Männer können auch frieren. Ich habe Strumpfhosen immer schon gern angezogen. Letzten Sommer hatte ich eine gute Idee. den "Hybrid-Look". Der heurige Sommer war zeitweise abends recht kühl. Ich hatte in der Seitentasche meiner kurzen Hose immer eine hautfarbene Feinstrumpfhose wenn ich unterwegs war. In der Nacht, wenn es kälter wurde hab ich Die dann drunter angezogen. So muss ich nie extra eine lange Hose mitnehmen und auch in der Kurzen nicht frieren. praktisch! Ausserdem hab ich sehr schlanke Beine und die sehen in Strumpfhosen genauso toll aus wie bei einer Frau. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenne mir bitte auch nur ein Kleidungsstück, das ausschließlich von Männern getragen wird? Gibt es nicht, selbst die Unterhose mit Eingriff und die Krawatte haben ihren Weg in die Damenmode gefunden.

Sind jetzt alle Männer Crossdresser, weil diese Kleidung auch von Frauen getragen wird? Oder sind alle Frauen die Hosen oder flache Schuhe tragen Crossdresser?

Zu einer Zeit, als die Damenmode sich noch deutlich von der Herrenmode unterschied, da wäre die Frage begründet gewesen. Heute leben wir im Zeitalter der Gelichberechtigung, und die ist nun mal keine Einbahnstraße!

Befrage Deinen Spiegel, der gibt Dir die beste Antwort: gefällt Dir was Du dort siehst, dann trage das und steh' dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das noch nie wirklich verstanden warum ein bestimmtes Stück Kleidung für ein Geschlecht Tabu sein soll. Kleidung hat kein geschlecht. Wenn man eine Sache (hier zum Beispiel Feinstrumpfhosen) mag und schön findet warum sollte man sie nicht tragen dürfen nur weil man nicht das "richtige" Geschlecht hat. Daher sage ich, dass Feinstrumpfhosen modisch möglich sond bei Männern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mich würde es wohl Überraschen, wenn ich so jemanden sehe, aktraktiv finde ich es nicht, genauso wie Männer die von Kopf bis Fuß kein Haar haben.
Aber mei, jeder so wie er meint.
Vor Jahrhunderten, hat jeder Mann, der von sich etwas gehalten hat und das nötige Kleingeld besaß, Absätze und Strumpfhosen getragen.
Vielleicht würde man zumindest auf einem Mittelaltermarkt mit entsprechender Kleidung weniger komisch angesehen werden. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte schon des Öfteren Sex in Strumpfhosen oder Strings. Kommt ganz drauf an was sich die vernascht Person wünscht. 

Mann sollte nicht so verschlossen sein beim sex, so kann es nie langweilig werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch, sondern einfach jur individuell. Gut, nicht jeder kann das tragen, eine gewisse Portion Selbstbewusstsein gehört dazu. Also nur für richtige Männer, nicht für Weicheier oder welche, die nach Ablegen der Kleidung nicht mehr wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist erlaubt, es muss dir gefallen😁. Ist doch völlig egal was Andere denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, jeder sollte das tragen was er will und worin er sich am wohlsten fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja..wie? Wie stellst du dir das vor? Wenn ich das wüßte, könnte/würde ich dir gern dazu eine Antwort geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?