Fein geräuchertes Rindfleisch - einfach essen?

2 Antworten

Bacon muss man vorher erhitzen ja.

Geräuchertes Rindfleisch kann man kalt auf oder zu Brot essen ja.

Wenn du es aber nicht essen willst nimm es doch mit zur Arbeit und leg es da in den Kühlschrank mit nem Zettel "für alle" drauf.

Oder sowas. Viele Vegetarier haben damit Probleme nach langem wieder Fleisch zu essen, stopf nichts in dich rein was du nicht willst!

loneliness95
Fragesteller

Danke Dir:)

RicardoChicago  13.11.2021, 18:04
@gadus

Naja roher bacon ist schon widerlich finde ich.

Viel zu Fett für den Rohkonsum. Ich esse durchaus auch geräuchtern Schinken, auch mal etwas fetteren wie Serrano oder Pancetta roh aber bei rohem Bacon würde ich schon würgen.

gadus  14.11.2021, 12:15
@RicardoChicago

1.Ist Bacon eigentlich nicht roh,sondern geaeuchert. 2.Es gibt Bacon,der ist schoen durchwachsen und nach meinem Geschmack wirklich lecker.

RicardoChicago  14.11.2021, 15:14
@gadus

Hast du einen link oder eine Firma die du empfehlen kannst? Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, ich esse gerne Schinken.

Ich hab hier roh gesagt weil "unerhitzt" blöd klingt in meinen Ohren.

gadus  14.11.2021, 20:35
@RicardoChicago

Sorry,mit einer Firma ist dir nicht geholfen denn ich bin in Sri Lanka.

RicardoChicago  14.11.2021, 20:44
@gadus

Irgendwas das ich importierten lassen kann? Wenn es wirklich gut ist wäre es mir den Euro wert.

Die restliche Kiste kann ich bei bedarf einem Freund von mir zukommen lassen, er ist Restaurantbesitzer und weiß sicher was damit anzufangen.

gadus  14.11.2021, 20:54
@RicardoChicago

Zu Firmen habe ich keine Beziehungen,ich kaufe auch nur im Einzelhandel.Ausserdem ist hier das Schweinefleisch teurer als Rindfleisch.Italien oder Spnien ist da sicher besser.

Lebensmittel verschwenden ist viel zu schade.Wenn du das was nicht essen willst,kannst du anderen schenken und damit freude machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
loneliness95
Fragesteller

Ja, natürlich will ich es nicht wegschmeissen, es war eine rhethorische Frage an den Antwortgeber, weil seine Antwort am Thema vorbeiging

Danke für die Antwort ;)