Feigwarzen mit Omega 3?

2 Antworten

Da Omega3-Fettsäuren ja eher gesundheitlich günstig zu bewerten sind, kannst Du es versuchen. Aber Feigwarzen sind aufgrund eines Virusbefalls entstanden - ich kann mir nicht vorstellen, inwieweit hier Omega3 helfen soll.

Wie kommst Du auf diesen Zusammenhang? Aufgrund der entzündungshemmenden Wirkung?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Unbekannt98295
Fragesteller

Richtig. Aufgrund dessen. Behandle diese schon seit ca. Ein halbes Jahr. Probiere jetzt eine zweite Creme aus. Die ich auch erst seit 2 Wochen nutze.

Du kannst dir auch eine Nivea Creme drauf schmieren, das hat denselben Effekt, Feigwarzen müssen medikamentös behandelt werden.

Patlick  01.02.2021, 19:48

Nur der Vollständigkeit halber, selten aber doch verschwinden feigwarzen von selbst wieder. Sry fürs klugscheißen :P