wie wirkt sieee?

diese creme
 acne widmer - (Akne, wiedmer)

3 Antworten

Dafür gibt es doch Packungsbeilagen ? Da solltest du nach dem lesen bestens informiert sein, ansonsten frag deinen arzt, oder in der apotheke, die werden dir zuverlässige antworten geben.

Probier sie aus dann weißt du es! Du kannst nicht von anderen auf dich schließen! Bei jedem wirken Salben und Co anders! Bei einen dauerts länger bis sie wirken beim anderen gehts schneller!

@ Andreaadejano

Bevor du sie nicht benutzt kannst du nicht wissen wie du sie verträgst.

Du hast doch sicher einen Beipackzettel, wo für die die nötigsten Infos stehen.

Oder du schaust mal im Netz für was man eine Schälcreme nimmt und was sie bewirkt.

Pantothen ( the natural acne solutions )

kämpfe jetzt schon seit 2 Jahren mit Akne... Seit letzem Sommer nutze ich eine starke Creme die ich vom Hautarzt verschrieben bekam, doch zeigt diese mal wieder keine Wirkung. Jetzt bin ich auf Pantothen im Internet gestoßen, und wollte fragen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat? Und hat es bei jemanden nicht funktioniert und er hat das Geld zurück gekriegt? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Thema Aknenormin. Was passiert, wenn man es mit leeren Magen einnimmt?

Hat das Konsequenzen außer das der Wirkstoff vlt nicht wirkt

...zur Frage

Hilfe ich kann nicht mehr Pickel!

Hallo ich bin 14 und habe mittlere Akne bis leichte und war auch schon mehrmals bei einem Hautarzt der mir anfangs duac acne gel verschrieben hatte was auch gut geholfen hat aber dann nach einem Jahr ist dann die Wirkung verloren gegangen und ich war mehrmals nochmal dort allerdings hat nichts mehr geholfen was er mir verschrieben hat jetzt tetracyclin Wolff 500 mg Tabletten gegen schwerste Form von Akne was ich gar nicht hab aber es hilft gar nicht ich bekomme immer mehr dicke Pickel einer geht der nächste kommt schon wieder an Stellen wo ich nie Pickel hatte was ist das kann mir das einer sagen?

...zur Frage

Hautarzt sagt : Skid

hallo :) war beim Hautarzt und der hat mir für meine Akne "skid" verschrieben... die tablettten soll ich nun 50 tage nehmen und danach bekomme ich die "Epiduo" creme .. hat jemand Erfahrungen von den Produkten oder hat jemand genau dieselbe Behandlung verschrieben bekommen...? danke für antworten :)

...zur Frage

Wann wirkt die Pille bei Pickeln?

Hallo. Ich nehme Seit Anfang des Jahres (5 Wochen) die Pille. Leider konnte ich noch überhaupt keine Besserung feststellen. Wann wirkt die Pille den?

...zur Frage

Ich brauche eine sehr gute Akne Creme. Welche kennt ihr?

Hallo,

Ich weiß das viele wahrscheinlich schreiben werden gehe zum Arzt und ... Ich war schon öfters beim Arzt und alle haben mir diese Aknefug Oxid Mild von Doc. Wolf verschrieben, doch die hilft nicht! Ich reinige mein Gesicht in der Früh und am Abend mit so einer Peeling Waschcreme... Ich brauche die beste Akne Creme der Welt für harmlose bis mittlere Akne, damit ich mal endlich nach 2 Jahren ein reines Gesicht habe!

Danke schön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?