Feiert ihr Ostern?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halbwegs. Wir machen kein großes Fest draus, aber wir treffen uns an dem Wochenende mit der Familie, essen etwas besonderes wie Hähnchen. Im kirchlichen Sinne machen wir aber gar nichts.

Nein

Nein, da ich Muslima bin. Aber ich wünsche jedem der feiert, eine schöne Zeit. ❤️

Ja

Auferstehung Jesu, natürlich feier ich Ostern

Nein

nein, da ich muslimin bin aber trotzdem frohe ostern an alle die es feiern:)

Ja

Jesus lebt!

Wenn das nicht feiernswert sein soll, kann man jegliches Feiern unterlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überzeugter Christ