Feiert ihr den Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, wir essen daheim lecker, geben uns was kleines, und verbringen den Abend zusammen und spielen was. Ist wie Weihnachten. Keiner zwingt einen zu feiern, aber man freut sich das Jahr über auf den schönen gemeinsamen Tag.

Nein

Nein, wenn ich meiner Liebsten was schenken möchte oder wasxtolles machen, dafür brauche ich jenen besonderen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wir feiern unseren Jahrestag (meist zumindest ^^), der ist viel persönlicher als der Konsumtag 14.02. :)