Feiern mit 15?
Hey leute, ich bin 15 und wollte mal fragen wie das ist beim Einlass in den Clubs, ich habe eine Freundin (16) die mir sehr ähnlich sieht außer die Augenfarbe (sie hat grün braune Augen und ich habe braune) sie würde mir zusätzlich ihre Brille die sie auf ihrem Ausweis auf hat auch geben, denkt ihr die security schaut sich den Ausweis genau an und lässt mich dann nicht rein wenn sie ein paar unähnlichkeiten sehen sollte? Oder schauen die nur auf das Geburtstag Datum und grob auf das Bild? Habe auch gehört dass manche nur die Unterschrift vom Mami Zettel und den Namen auf dem Ausweis anschauen? Sollte ich es versuchen? Danke schonmal für antworten
lg
5 Antworten
Warte einfach bis du 16 wirst...
War leider keine Antwort auf meine Frage, aber danke für den hilfreichen Tipp 😉
Lass dir einfach von deiner Mutti ein Zettel schreiben und fertig
Wenn du nicht wie 12 aussiehst wird man dich kaum kontrollieren. Und wenn doch bist du nicht verpflichtet einen Ausweis vorzuzeigen. Nur Polizei oder Zoll dürfen Vorlage von Ausweisen verlangen.
kommt drauf an wo du hingehst, wo du wohnst. Wenn ihr euch einigermaßen ähnelt wirds schon gehen
Normalerweise schauen die sich nur kurz den Ausweis an
Ja aber was bringt das mir wenn ich um überhaupt reingelassen zu werden 16 Jahre alt sein muss?