Feiern mit 15?

kugel  01.09.2022, 23:44

Und wie kommst du an den Muttizettel?

nele45623
Fragesteller

Von der Mutter meiner Freundin schreiben lassen 🧐

5 Antworten

Warte einfach bis du 16 wirst...

nele45623
Fragesteller

War leider keine Antwort auf meine Frage, aber danke für den hilfreichen Tipp 😉

Lass dir einfach von deiner Mutti ein Zettel schreiben und fertig

nele45623
Fragesteller

Ja aber was bringt das mir wenn ich um überhaupt reingelassen zu werden 16 Jahre alt sein muss?

Dudde395  02.09.2022, 08:33
@nele45623

Tja wenn es erst eine Party ab 16 ist musst du leider warten

Wenn du nicht wie 12 aussiehst wird man dich kaum kontrollieren. Und wenn doch bist du nicht verpflichtet einen Ausweis vorzuzeigen. Nur Polizei oder Zoll dürfen Vorlage von Ausweisen verlangen.

kommt drauf an wo du hingehst, wo du wohnst. Wenn ihr euch einigermaßen ähnelt wirds schon gehen

Normalerweise schauen die sich nur kurz den Ausweis an