Fehlprägung 1 Cent münze!

10 Antworten

die gabs mal offiziell als glückscent zu kaufen. hab auch so eine. von daher wird sie nicht viel wert sein.

poste bitte mal ein foto !!

und ich würde mal zu deiner bank gehen und nachfragen die werden dir weiterhelfen ! in vielen fällen ist so eine münze viel wert!

vllt ist die münze in ein säurebad gefallen.

Nein ist sie nicht... Haben wir im Chemie unterricht gemacht ist eine lustige reaktion sodass es gleich aussieht. jemand der sich damit auskennt wird dich auslachen wenn du dafür Geld bekommen möchtest. Sry