Fehlgeburt 10ssw?
Hallo ihr lieben
ich habe gestern in der 9+4 ssw erfahren, dass das Herzchen meines Babys nicht mehr schlägt. Wohl schon seit ca 3 Tagen nicht mehr💔
am Freitag muss ich zur Ausschabung/Absaugung. Allerdings hab ich noch alle Symptome, was natürlich noch belastender ist, da man weiß dass es umsonst ist. Auch für meine Psyche ist es enorm und Stress für meinen Körper. Ich fühle mich super unwohl in meinem Körper. Das macht echt für mich umso schwerer. Ich hoffe mit jeder Minute dass es für mich erträglicher wird das alles nicht mehr zu spüren
bis Freitag zu warten( das sind jetzt noch 2 volle Tage) ist für mich eine quälerei
Ich schreibe das unter tränen, es ist nicht auszuhalten
wie sind eure Erfahrungen? Wann gingen eure Symptome zurück ?
2 Antworten
Es tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist. Mein Beileid ❤️
Ich schicke dir viel Kraft und hoffe, dass du das so gut wie möglich überstehst!
Mein Beileid... das tut mir wirklich sehr leid.
Das einzige was du jetzt machen kannst ist durchhalten und ordentlich ablenken... Das ist wirklich das einzige.
Ich hoffe dir wird es bald wieder besser gehen! Morgen ist es soweit.
Danke, dass hoffe ich auch sehr ❤️ morgen ist es soweit ja. Auf der einen Seite bin ich super froh und auf der anderen ein schwerer Schritt. Mein Körper hat es noch nicht realisiert und mich plagen immer noch alle Symptome . Ich hoffe ich kann schlafen die Nacht, denn die letzte war echt grausam
Das hört sich schrecklich an, aber das wird alles wieder und es wir bergauf gehen!
Und mit dem Kinderwunsch wird es auch was! Nicht aufgeben! Hoffe ich könnte das alles in RUHE verarbeiten.
Ja ich hoffe es geht schnell bergauf zumindest körperlich. Tatsächlich hab ich schon 2 wunderschöne Mädchen zu Hause (10 und 4 Jahre alt). Für die Mäuse bin ich unendlich dankbar❤️ das ist nun meine 2. Fehlgeburt. Die erste hatte ich 2012 in der 13 ssw mit 19 Jahren. Das habe ich auch überstanden und jetzt mit meinen Mädels schaffe ich das erst recht. Mein Kinderwunsch ist nun beendet. Nochmal werden wir es nicht versuchen. Das würde ich psychisch nicht verkraften und ich möchte das meine Kinder eine gesunde fitte Mama haben. Danke für deine Worte ❤️
Vielen lieben Dank❤️