Wie schnell wart ihr wieder schwanger nach fehlgeburt ohne ausschabung?

1 Antwort

Ich selber hab das Gott sei Dank noch nicht erlebt, eine gute Freundin von mir hat knapp ein Vierteljahr gebraucht.

Wie Du selbst sagst, versuch, entspannt zu bleiben und es auf Dich zukommen zu lassen.

Alles Gute und viel Glück für das nächste Mal :)

Lissylane
Fragesteller

Dankeschön :) ja versuche mich nicht zu stressen nur hat mich das sehr mitgenommen und habe das gefühl das nur eine erneute Schwangerschaft diese Wunden heilen kann.