Fehlermeldung (-4/0/0) - Downloadmanager?

1 Antwort

Schau mal auf der Seite des Programmherstellers, was genau Fehler -4/0/0 genau bedeutet.
Oder schalte den Proxy im Browser probeweise mal komplett ab und schau, ob es dann funktioniert. Ich habe das in Firefox auch gelegentlich. Der Browser (oder ein Programm im Hintergrund) schaltet beim Start immer einen Proxyserver ein. Warum, habe ich bisher noch nicht herausgefunden. Das führt dazu, dass manche Seiten nicht oder unvollständig geöffnet werden oder Downloads abbrechen bzw. gar nicht erst starten.
Wenn ich in den Sytemeinstellungen von Windows die Einstellungen von "Proxyserver verwenden" auf "Einstellungen automatisch erkennen" ändere, funktioniert alles.

Wenn das alles nicht hilft, schreib den Support an.