Fehlerhafter Bauantrag EFH?

1 Antwort

Ich weiß es nicht - zugegeben. Aber das schreit doch nach einem Anwalt. Und ich frage mich, wieso es sich ein Ingenieusbüro leisten kann, solchen Murcks zu machen! Und das dann auch noch als "scheißegal" zu empfinden!

Was ich mich frage: Gibt es da sowas wie eine Aufsicht, die sich solcher Büros annimmt? Wie viele Sachen von denen sollen denn noch genehmigt werden in Zukunft?

Ich mein: So kann ich auch arbeiten - ohne jegliche Kompetenz.

Macht Euch bitte an gegebener Stelle schlau - nicht im Internet. Es geht hier um ein paar Kröten mehr als nur Peanuts!