Fehlercode 0x80048820 bei Microsoft-Anmeldung?

2 Antworten

Es sieht so aus, als hättest du beim Versuch, dich bei deinem Microsoft-Konto anzumelden, den Fehlercode "0x80048820" erhalten. Das bedeutet, dass es Schwierigkeiten bei der Anmeldung oder beim Zugriff auf dein Konto gibt. Das kann frustrierend sein, besonders wenn wichtige Daten und dein Office 365-Abonnement betroffen sind.

Um das Problem zu lösen, hier sind ein paar Dinge, die du ausprobieren kannst:

1. Stelle sicher, dass deine Internetverbindung in Ordnung ist. Manchmal können Probleme damit die Anmeldung behindern.

2. Überprüfe, ob du den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort für dein Microsoft-Konto eingibst. Das klingt banal, aber manchmal schleichen sich Tippfehler ein.

3. Schaue in die Einstellungen deines Kontos. Es könnte sein, dass Sicherheits- oder Datenschutzeinstellungen den Zugriff blockieren. Gehe auf die Microsoft-Kontoseite und prüfe die Einstellungen.

4. Achte darauf, dass die Regionaleinstellungen auf deinem Gerät korrekt sind. Manchmal können falsche Einstellungen zu Problemen führen.

5. Wenn du das Passwort vergessen hast oder denkst, dass es kompromittiert wurde, versuche, es zurückzusetzen.

6. Es könnte auch sein, dass vorübergehend Serverprobleme vorliegen. In solchen Fällen kann es helfen, eine Weile zu warten und es dann erneut zu versuchen.

7. Wenn gar nichts funktioniert, zögere nicht, den Microsoft-Support zu kontaktieren. Sie sind da, um dir bei solchen Problemen zu helfen.

Was den Minecraft Launcher angeht, könnte das Anmeldeproblem dazu führen, dass du auf dein Konto und deine Daten nicht zugreifen kannst. Sobald das Anmeldeproblem gelöst ist, sollte auch der Zugriff auf deine Daten und das 365-Abonnement wiederhergestellt sein. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Mfg

Wir sind nicht der Microsoft Support. Du bezahlst mit deinen Abos den Support, also nutze ihn doch.

Der Fehler deutet jedenfalls laut Internet auf ein Problem mit dem Internet hin. Du hast keine Verbindung zu den MS Servern. Das kann an dir liegen, es kann am ISP liegen, es kann an MS liegen.

Ich würde bei MS mal nachfragen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor